Und wieder was gelernt!

Gestern sag ich das großartige Programm von Hanna Schygulla “Aus meinem Leben” in der Köllner Philharmonie. Sehenswert!

Und irgendwann hörte ich eine Melodie nebst deutschem Text, die mir unter anderem durch Robbie Williams…

…, Frank Sinatra und auch Louis Armstrong…

…bekannt war. Dass es aber davon eine deutsche Fassung geben sollte…

…war mir total neu. Peinlich aber wahr. Naja, glücklicherweise hat Wikipedia diese Bildungslücke geschlossen.

Die Moritat von Mackie Messer

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

