Finanzkrise Ausblick?

Die Welt befindet sich – glaubt man den Medien – derzeit in einer Rezession. Wikipedia befragt kommt man auf diese Grafik:

Nun kommen Verstaatlichungen, Bürgschaften, Refinanzierungen, etc. Aber was auch immer getan wird – was folgt nach dieser Grafik auf die Rezession?

Ich hab da wirklich zu wenig Ahnung, aber zumindest den Eindruck, dass aller Aktionismus eben blinder Aktionismus ist und den Tiefpunkt der Depression maximal nach hinten hinausschiebt, aber nicht verhindern kann. Das zeigt die Halbwertzeit der Nachrichten aus dem Finanzmarkt.

Warten wir es ab.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: