Darwin & der Autobahnfalke

Soeben mit geschmeidigen 150 km/h auf der Autobahn gefahren, kommt ein Falke geflogen. Ich denke noch “schöner Vogel”, dann denke ich “dummer Vogel, flieg nicht in mein Auto” und BOOM!

Falke strauchelt hinter mir auf der Autobahn und bleibt tot liegen. Auf der nächsten Raststätte sehe ich mein Auto: Scheinwerfer total im Ar…! Dabei war es taghell, der Scheinwerfer nicht an. Was hat ein blöder Falke auf der Autobahn zu suchen, und warum fliegt dieser ganz offensichtlich suizidgefährdete Vogel genau in mein Auto?

Dieser besondere Charakter ist nun aussortiert – Darwin?

Schade! Ich glaube, er war ein schönes Tier – soweit ich das bei der Geschwindigkeit sehen konnte.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: