FSK 18

Gerade das folgende Video entdeckt, für welches ich nahezu Haue bekommen habe. Als ich es zum ersten Mal sah war ich zarte 9 Jahre alt (oder so um den Dreh), und es war damals „ab 18“. Natürlich stürzten wir uns bei „Ruben“, dessen älterer Bruder das Video hatte, total auf das VHS-Video. Irgendwie kam es raus, dass gewisse Knäblein im Hause von „Rubens Eltern“ das Video gesehen hatten, was eigentlich erst ab 18 war.Und der Skandal war groß.

Und heute? Findet man es auf Youtube. Und es hat nichts von seiner Genialität verloren!

[EDIT]
Leider ist das Einbinden dieses Youtube-Videos, was mitlerweile mehr als 30 Millionen Betrachter angeklickt haben, nicht möglich. Daher bitte hier klicken.

Egal, was im Nachhinein passiert ist – Der King of Pop war groß!

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: