…bereit zu reden…

Nach den Terroranschlägen in Mumbai ist nun doch ein Terrorist am Leben geblieben. Der 21-Jährige Azam Amir Kasav soll angeblich bereit sein zu reden und nun zu helfen, alles aufzuklären.

India Shooting

So schnell fängt er also an zu plaudern. Merkwürdig, zuerst wollte er wohl das Hotel in die Luft jagen, und nun ist er redselig und hilfsbereit bis zum geht nicht mehr.

Vielleicht ist Kasavs Mitteilsamkeit aber auch in Indiens Nicht-Ratifizierung des UN Übereinkommens gegen Folter. So viele Fragen über Fragen. Jetzt wird erst einmal ermittelt. Soviel ist sicher.

Mit diesem Beitrag möchte ich jedoch auch keinen falschen Eindruck aufkommen lassen. Der Knabe gehörte zu einer Gruppe von Verbrechern (Terroristen), die mehr als 48h lang, bewaffnet u.a. mit AK47 Sturmgewehren…

ak47

…umhermordeten und es auf 195 Tote und über 300 Verletzte gebracht haben. Dies ist nicht zu entschuldigen, zu rechtfertigen oder sonst was.

Mich wundert eben nur, dass er so schnell den Mund aufmacht.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: