Fragwürdige Kommentare?

Zu meinem Beitrag „Mediennutten gibt es überall“ kam folgender Kommentar, der irgendwie im Spam landete:

…aus dem off › Kommentare bearbeiten — WordPress_1227648164333

Diesen Kommentar werde ich nicht genehmigen. Das Darstellen dieses Kommentars nebst Emailadresse und IP-Adresse mittels Bild hat glücklicherweise keinerlei Auswirkungen auf die Suchbegriffe, durch die diese Seite gefunden wird. Wenn ich ihn jedoch genehmigen würde, wäre dies anders.

Auf das Niveau dieses Kommentars werde ich mich jedoch nicht herab begeben. Nur aber mal zur Info für den Aufmerksamen Leser, was bei einem solchen Blog im Hintergrund so alles passiert.

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: