Welcome to China!

Klasse. Wer immer schon mal wissen wollte, wie man in China im Internet mit Zensur surft, der möge sich das Plugin http://chinachannel.hk/ im Firefox installieren. Es funktioniert wunderbar. Zunächst einschalten:

China Channel Startpage_1225366481248

Und so schnell ist man in China. Gleich die Probe aufs Exempel.

Google => „Free Tibet“

403 (Verboten)_1225366470795

Schön!  Das klappt doch schon ganz gut! Also schnell das captcha eingegeben, und Enter gedrückt. Und erscheint in der Adresszeile http://www.free-tibet.info/ und im Browserfenster folgendes:

Seiten-Ladefehler_1225366749514

Schön!

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: