Amercian Idol

ailogo-thumb

Das DSDS Konzept, aus den USA kommend, geht auf. USA sucht gerade, und glücklicherweise ist es bald vorbei. Bis dahin heißt es aber für alle: Mitmachen! So wie auch auf TIME.com

time

Bald ist es vorbei, und dann kann sich die Welt von dem Mickey-Maus-Wahlkampf in den USA abwenden und wieder wichtige Dinge verfolgen. Da gibt es so einiges.

Zu einem ganz kleinen Teil ist es aber auch traurig, dass Bush nicht mehr darf. Humor hatte er nämlich.

 

Und ein trinkfester Partylöwe mit einem lockeren Mundwerk war er auch…

…der schon ganz zu Anfang seiner Karriere wußte, wie man sich zu benehmen hat. Vor allem, wenn die Kamera läuft….

Jut, diese wunderbaren Zeiten sind nun wohl bald vorbei. Die Putin-Nr hat Bush dann doch nicht auf die Reihe gekriegt. Wer weiß wozu es gut sein wird…

Advertisements

2 Antworten

  1. hey früher war der ja richtig sympathisch, netter cooler Typ, den hätt ich auf jeder Party treffen wollen! Hätt ihn auch immer eingeladen. Einmal Superstar werden alle verrückt

  2. […] Idol #2 Zum US-Wahlkampf habe ich schon einmal etwas geschrieben. Da hat es Bush abgekriegt. Gestern fand das letzte Fernsehduell vor den Wahlen statt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: